Gutscheine

Ab dem 03. Juni 2021 ist die Öffnung des Cafés wieder mögliche. Eine vorherige Anmeldung ist empfehlenswert.

Die Zahl der Sitzplätze in unserem kleinen Café ist begrenzt. Die Erfahrungen des letzten Jahres haben gezeigt, dass es unter Umständen besser ist im Vorfeld zu reservieren. Das ist natürlich auch weiterhin telefonisch möglich.

Als zusätzlichen Service möchten wir unseren Gästen nun aber auch die Möglichkeit der Online-Reservierung einräumen.

Die Registrierung erfolgt im Rahmen der Reservierung. Die Daten werden verschlüsselt und sind selbst durch uns nicht einsehbar. Auf Anfrage des Gesundheitsamtes werden die Daten ausschließlich dem Gesundheitsamt zur Kontaktnachverfolgung zur Verfügung gestellt. Ansonsten nutzen wir für die Gästeregistrierung die Luca-App oder alternativ Anmeldebögen.

Nutzen Sie den QR-Code oder den Button. 

.

.

RESERVIERUNG